HERZLICH WILLKOMMEN BEI HOLLAUS AUFZÜGE

Wir, ein Tiroler Familienbetrieb mit über 58 Jahre Erfahrung in der Aufzugsbranche, sehen uns als Spezialisten in den Sparten Neuanlagen, Modernisierungen und Instandhaltung/Wartung.

Von der preiswerten Standardausführung bis hin zur kundenspezifischen Ausführung, haben wir für jede Anforderung die passende Aufzugslösung parat.
 
Bei uns bekommt man alles aus einer Hand, von der Planung über die Montage bis hin zur Inbetriebnahme und jährlichen Wartung.
 
Kundenzufriedenheit und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle und kann durch unsere gut ausgebildeten und langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleistet werden.

 


Barrierefreiheit

Aufzüge helfen, Barrieren für Menschen mit Behinderung abzubauen,
indem sie Gebäudeetagen zugänglich machen.

 

Sicherheit erhalten

Aufzüge sollen über Jahre ihren Dienst sicher verrichten. Damit das so ist, sind einige Maßnahmen notwendig.

Lasten in Bewegung

Im Warenverkehr werden Güter aller Art von A nach B transportiert. Lastenaufzüge ermöglichen erst die Nutzung sämtlicher Geschosse.

Produktion mit Präzision

Wir sind auch ein Fertigungsbetrieb. Für die Herstellung qualitativ hochwertiger Bauteile kommen dabei moderne Technologien zum Einsatz.